Wie
einfach und effektiv kleine Produktkreationen und PR-Aktionen für
Aufmerksamkeit
- sprich
Sichtbarkeit, Reichweite und somit auch Umsatz
- sorgen können, haben die kreativen Projekte der DEKAFFEE Rösterei, besondere Extras zu Messen und Events von FARBERLIN oder die Schaufenster-Gestaltung mit Kreidemarkern von BELLINA und Bäcker VETTER gezeigt.
Für einige Projekte sind mehr Anspruch, größere Ziele und eine ordentliche Portion Mut und Motivation gefragt.
Ganzheitliche Marketing-Konzepte werden nicht zuletzt durch ein einprägsames Design und das gewisse Extra sichtbar und erfolgreich.
Ein Beispiel von vielen: Pünktlich zum Lichterfest sieht das Fenster der neuen Ladenflächen, dem heutigen Buchladen, neben dem Kino auffällig einladend statt leer und dunkel aus. Sie zeigen u.a. den Tröpfli, das Maskottchen der Grundschule, über eine Winterlandschaft fliegend - voller Vorfreude auf die Schulfahrt, die damit eine weitere Spende von der WGE erhielt.
Das Wort RITARI ist abgeleitet vom althochdeutschen Wort "Rihtari" für "Richter". So einfach.
Aus den Eigenschaften eines Richters abgeleitet unterstreicht der Name die notwendige Entscheidungskraft und Lösungsorientierung, das Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Projekten und ihrem Erfolg, die Unvoreingenommenheit zu Gunsten einer effektiven Markenbildung.
Im Schwedischen bedeutet "att rita" außerdem zeichnen, was die kreative Basis meines Berufes und der Leidenschaft zur Kunst ganz zufällig verknüpft.
Mitglied & Vorsitzende der Mittelstandsvereinigung Erkner e.V.
Mitglied im Regionalausschuss Berliner Umland der IHK Ostbrandenburg
Mitglied im Kunstfreunde Erkner e. V.
Mitglied & Unterstützerin des
Bündnis für Familie Erkner
Mitglied im GrünheideNetzwerk e.V.